RKS in OEM mit dem M8 114 Probe gefahren vor Kauf....und ein paar andere in OEM waren mir Vergleich genug.
Außer J&H AGA ab Tag 1 mit 3 km auf dem Tacho, hab ich meine 1050 km im OEM Mapping lehrbuchmäßig eingefahren. Dann erst kam ja Stage I mit der 1. Inspektion bei HD. Erst weitere 3.000 km später kam bei km 4.534 dann Stage II bei Don. Bei 9.000 km dann nochmals verbessertes SET UP und damit erst komplett nach gemappt, mit Super plus mind. 100 Oktan und dem richtigen Luftfilter, sowie dem Angsten Tall Bomb Teil im Manifold (hat mich überzeugt) Der Arlen Ness Luftfilter mit 20% mehr Durchlass und das Ding im Manifold mit neuem Mapping, hat die unten rum auf jeden Fall beruhigt.
Der signifikant bessere Lauf von unten raus, muss mit dem Luftstrom unten rum zu tun haben...Damit läuft Sie seither jedenfalls noch mal deutlich besser und damit hab ich auch schon wieder 3000 km gefahren und kann das sehr wohl beurteilen.
12.200 km aktuell finde ich Sie jedenfalls deutlich besser als OEM, vom Sound gar nicht erst zu reden.....Step für Step immer weiter optimiert mit jeweils gesteigerter Fahrdynamik reicht mir an Vergleich.
500 km R stand zwar schon im Display, das recht genau ist, aber ggf. etwas übertrieben. 450 km schaffe ich jedenfalls locker, nur niemand fährt tatsächlich auf 0 km - nicht gut für den Motor und seine Kraftstoffeinspritzung (Schmierung) und sehr schlecht für den KAT.
400 km hab ich jedenfalls schon geschafft und hatte dann noch deutlich über 2 Liter im Tank.....aber genug davon...
Entweder man liebt Stage II, oder man braucht es nicht...ist ja nur für Spaß. Wem OEM reicht, ist doch prima und spart viel Zeit und Geld.....
__________________
4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder den Geist!