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Star Racing 30/30 M8 107

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Star Racing 30/30 M8 107

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Der Peter ist offline Der Peter · 171 Posts seit 23.07.2015
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Der Peter ist offline Der Peter
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fährt: FXLRST
Neuer Beitrag 28.04.2025 14:49
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zum zitierten Beitrag Zitat von Road King Spezial 22
... ruckfrei bis runter fahren (untertourig) in jedem Gang...

Ich würde das als NIEDERtourig bezeichnen.
Untertourig bedeutet unterhalb der Leerlaufdrehzahl und schadet dem Motor, so habe ich das mal gelernt.

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Road King Spezial 22 ist offline Road King Spezial 22 · 509 Posts seit 04.08.2022
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Road King Spezial 22 ist offline Road King Spezial 22
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fährt: FLHRXS
Neuer Beitrag 28.04.2025 16:09
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YEP! Stimmt, niedertourig......
Auf jeden Fall geht das jetzt, was vorher in OEM eben gar nicht ging, besser schon mit Stage I aber jetzt eben echt geschmeidig und wenn man will richtig Druck.....
Wer kann denn sonst noch mit nur 12 - 1300 Touren fahren?
Alle Gänge gehen bis runter und aus dem Keller wieder hoch. Sicher fahre ich "normal" in der Regel im cruising mode zwischen 1.800 und 3.000 RPM, wie sicher die meisten hier.
Es stimmt eben nicht, daß der typische Harley Charakter verdorben wird, sondern im gegenteil wiedergeboren wird.....jedenfalls für mich ist Sie jetzt erst eine richtige Harley.

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4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder den Geist!

bestes-ht ist offline bestes-ht · 23425 Posts seit 10.11.2009
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fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
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23425 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 28.04.2025 17:09
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Doch! Was hast du denn für einen Vergleich, was Harley Charakter angehst, außer DonDonDonDonDonDonDonDon… 😎🤣
Und 500km mit einer Tankfüllung, nie und nimmer!
Höchstens du schiebst sie die letzten 50km! 😎🤣🤣🤣

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

GSA ist offline GSA · 35 Posts seit 29.02.2024
fährt: HD FXLRS 117 + BMW R 1250 GSA + KTM 690 Duke 4R
GSA ist offline GSA
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35 Posts seit 29.02.2024
fährt: HD FXLRS 117 + BMW R 1250 GSA + KTM 690 Duke 4R
Neuer Beitrag 28.04.2025 19:15
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zum zitierten Beitrag Zitat von Road King Spezial 22
km Stand: 12.200 km, RKS, M8 114, DON Stage II, Star Racing 30/30 NW,,… weshalb ich auch schon über 12.000 km gefahren bin smile .

😳🥴 🙈 Gibs zu, du bist die Don KI 🤖😉

__________________
Grüße aus dem Pott

Road King Spezial 22 ist offline Road King Spezial 22 · 509 Posts seit 04.08.2022
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fährt: FLHRXS
Road King Spezial 22 ist offline Road King Spezial 22
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509 Posts seit 04.08.2022 aus Hamburg

fährt: FLHRXS
Neuer Beitrag 28.04.2025 19:17
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RKS in OEM mit dem M8 114 Probe gefahren vor Kauf....und ein paar andere in OEM waren mir Vergleich genug.
Außer J&H AGA ab Tag 1 mit 3 km auf dem Tacho, hab ich meine 1050 km im OEM Mapping lehrbuchmäßig eingefahren. Dann erst kam ja Stage I mit der 1. Inspektion bei HD. Erst weitere 3.000 km später kam bei km 4.534 dann Stage II bei Don. Bei 9.000 km dann nochmals verbessertes SET UP und damit erst komplett nach gemappt, mit Super plus mind. 100 Oktan und dem richtigen Luftfilter, sowie dem Angsten Tall Bomb Teil im Manifold (hat mich überzeugt) Der Arlen Ness Luftfilter mit 20% mehr Durchlass und das Ding im Manifold mit neuem Mapping, hat die unten rum auf jeden Fall beruhigt.
Der signifikant bessere Lauf von unten raus, muss mit dem Luftstrom unten rum zu tun haben...Damit läuft Sie seither jedenfalls noch mal deutlich besser und damit hab ich auch schon wieder 3000 km gefahren und kann das sehr wohl beurteilen.
12.200 km aktuell finde ich Sie jedenfalls deutlich besser als OEM, vom Sound gar nicht erst zu reden.....Step für Step immer weiter optimiert mit jeweils gesteigerter Fahrdynamik reicht mir an Vergleich.
500 km R stand zwar schon im Display, das recht genau ist, aber ggf. etwas übertrieben. 450 km schaffe ich jedenfalls locker, nur niemand fährt tatsächlich auf 0 km - nicht gut für den Motor und seine Kraftstoffeinspritzung (Schmierung) und sehr schlecht für den KAT.
400 km hab ich jedenfalls schon geschafft und hatte dann noch deutlich über 2 Liter im Tank.....aber genug davon...
Entweder man liebt Stage II, oder man braucht es nicht...ist ja nur für Spaß. Wem OEM reicht, ist doch prima und spart viel Zeit und Geld.....

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GSA ist offline GSA · 35 Posts seit 29.02.2024
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GSA ist offline GSA
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fährt: HD FXLRS 117 + BMW R 1250 GSA + KTM 690 Duke 4R
Neuer Beitrag 28.04.2025 19:21
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zum zitierten Beitrag Zitat von tcj
zum zitierten Beitrag Zitat von GSA
Spannendes Thema. Ich fahre eine LRS117, die hat in Serie die CVO Nocke

balasse es dabei - aktuell die beste legale Variante Augenzwinkern

Für die doch 100kg leichtere FXLRST, gut abgestimmt, genügt auch die originale CVO Nocke Freude

Danke Dir, was meinst du mit „gut abgestimmt“?

Hast du dazu besondere Tipps, oder dieses Ü-Ei Stage1 von DP?

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Grüße aus dem Pott

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